Was Wir Bieten

einige Dinge, die wir mit Leidenschaft machen

Für Produzenten

Möchten Sie Ihre Produkte in Polen verkaufen? Wir kennen die richtigen Leute und sprechen mit Ihnen täglich. Wir präsentieren Ihre Produkte im besten Licht, genau so, wie sie es verdienen. Durch uns werden ihre Produkte von den angesehensten Bio-Großhändlern, spezialisierten Online-Händlern sowie den meist­be­suchten Bio-Supermärkten Polens gelistet. Wir bieten Ihnen ein zuverlässiges Key Account Management, um Sie während des gesamten Verkaufsprozesses aktiv zu unterstützten.

Für Verkäufer

Wir arbeiten ausschließlich mit den besten und aufregendsten Produzenten zusammen, wobei der Schwerpunkt auf Bio sowie natürliche und traditionelle Lebensmittel aus Polen liegt. Wir versorgen Sie mit allen notwendigen Informationen über den jeweiligen Hersteller, dessen Produkte und ihre Verwendung. Dazu dienen wir für Sie als Erstkontakt für unsere ausgewählten Hersteller. Dabei fallen für Sie keine zusätzlichen Gebühren oder Kosten an. Wenn Sie mit uns arbeiten, arbeiten Sie direkt mit dem Hersteller zusammen.

Beratung

Wir informieren Sie über aktuelle Trends und wichtige Branchenevents in Polen. Wir beraten Sie, welche Erwartungen und Möglichkeiten Kunden in Polen haben. Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihr Produkt verbessern und präsentieren können, damit es attraktiv und vor allem wettbewerbsfähig ist. Wir haben ein solides Know-how in Bezug auf Eigenmarken-Möglichkeiten und den Verpackungsdruck in Polen. Wir helfen Ihnen, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und diese in dauerhafte Beziehungen umzuwandeln. Wir verfügen über ein hohes Maß an multikultureller Kompetenz und unser Service ist auf Polnisch, Englisch und Deutsch verfügbar.

Erfahren Sie mehr darüber was wir für Sie machen können.

Neueste Nachrichten

Our Services

some of the things we do with passion

For Producers

Would you like to sell your products in Poland? We know the right people and talk to them daily. We present your products to them in the best light they deserve. We get your products listed by the most respected organic food wholesalers, specialised online retailers as well as the most-hyped natural foods supermarkets. We offer you a reliable key account management supporting you actively throughout the whole sales process.

For Sellers

We work with only best quality and most exciting organic food producers, with a major focus on natural and traditional foods from Poland. We equip you with all the necessary information about a particular brand, their products and their cooperation conditions being your first contact with your chosen producer. There is no extra fee for you thus working with us means that you deal directly with the producer.

For Entrepreneurs

Have you just launched a new product? We inform you about the current trends and major industry events in Poland. We advice you what customer expectations a Polish consumer has. We guide you on how to improve and present your product so that it is attractive and above all competitive. We will help you establish new business contacts and transform them into long-lasting relationships. We have a high level of multicultural competence, and our service is available in Polish, English and German.

Let's have a coffee and talk about what we can do for your brand.