ZUSAMMENARBEIT

WAS WIR BIETEN

greenvana bietet Bio- sowie hochwertige konventionelle Lebensmittel polnischer Hersteller. Wir bieten sowohl innovative als auch traditionelle Produkte, Sie werden also bestimmt etwas passendes für sich finden.

Sie sind Bioladen oder Großhändler und möchten Ihr Produktportfolio bereichern?
Suchen Sie andere Waren aus Polen?

Lass Sie es uns wissen!

IHRE VORTEILE

Erhalten Sie Zugang zu wirklich natürlichen Lebensmitteln
Weniger Industrie schafft eine natürlichere Einstellung. Das Ökosystem in Polen ist immer noch weitgehend erhalten, und eine beeindruckende Population von Insekten, Braunbären, Wölfen und Störchen blüht. Weniger Industrie bedeutete auch mehr Handarbeit, was sich in großen handwerklichen Fertigkeiten, die von Lebensmitteln über Möbel, Textilien bis zu Töpferwaren ausgezahlt hat.

Entdecken Sie das Unentdeckte
Für viele ist Osteuropa noch etwas fremd. Wir brechen diese Sprach- und Vorurteilsbarriere durch und zeigen Ihnen das Land der Fülle.

Erfahren Sie mehr über die Bedeutung der Tradition
Lernen Sie die warmherzige slawische Kultur kennen. Das jahrelange Kultivieren der Tradition führte zu einem reichhaltigen Angebot an natürlichen Lebensmitteln, die traditionell zubereitet werden. Wir feiern immer noch Weihnachten, Ostern und Hochzeiten auf sehr traditionelle Weise, während die meisten festlichen Gerichte sehr nahrhaft und gesund sind. In Polen spielt auch die sogenannte Slow Food-Bewegung eine immer wichtigere Rolle.

Lassen Sie sich von frischen Ideen überraschen
Gute Bildung, Fremdsprachenkenntnisse, Migration um internationale Erfahrungen zu sammeln, und „Hunger nach mehr“ führen zu einer jungen, ehrgeizigen, offenen und kreativen Gesellschaft, die immer mehr innovative und wettbewerbsfähige Unternehmen schafft.

Arbeiten Sie mit Personen zusammen, die Erfahrung aus erster Hand, solides Know-how und langjährige internationale Expertise haben
Seit 2003 bereisen wir die internationale Bio-Food-Szene und entdecken neue Trends und Entwicklungen im Sektor gourmet- und gesunden-Lebensmitteln. Wir kennen sowohl die Trends als auch die tatsächlichen Marktbedürfnisse.

Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

COOPERATION

WHAT WE OFFER

greenvana offers best-quality natural foods from Poland. We offer both organic and conventional, innovative and traditional foods, so you will surely find something for yourself. You can become a customer from anywhere in the world.

Are you a an organic food shop or wholesaler and would like enrich your product portfolio?
Are you looking for other type of goods from Poland?

Let us know!

YOUR ADVANTAGES OF WORKING WITH US

Get access to really natural foods
Less industry allows for a more natural approach. The ecosystem is still largely preserved in Poland with an impressive plant, insect, brown bear, wolf and stork population flourishing. Less industry also meant more labour what paid off in great skills in hand made production ranging from food through furniture, textiles to pottery.

Discover undiscovered.
For many Eastern Europe is still very foreign. We break that language and prejudice barrier and show you the land of fullness.

Learn about importance of tradition
Get to know the warm-hearted Slavic culture. Years of cultivating traditions resulted in a rich portfolio of natural and gourmet foods prepared in a traditional way. A so-called slow food movement plays an important role in Poland.

Get surprised by very fresh ideas
Good education, foreign languages skills, migration to obtain international experience and being “hungry for more” result in a young, ambitious, open and creative society that creates more  and more innovative and competitive businesses.

Work with those who have first-hand experience, solid know-how and long international expertise
We have been travelling through the international organic food scene since 2003 and discovering new trends and development in the gourmet and the health food sector. We know the trends as well as the real market needs.

Get in touch today!

Write us an E-Mail or call us.